Gleich mehrere Jubiläen konnten gleichzeitig gefeiert werden:

- 50 Jahre Kirchweihe (1963 – 2013)
- 50 Jahre Kirchenchor Bruggen
- 50 Jahre P. Michael Krismer als Pfarrer in St. Josef Landeck-Bruggen

24.11.2013: Cäcilia-Festmesse, zelebriert von Pfarrer Michael Krismer. Gesungen wurde die Missa Declina a Malo, F-Dur von Johann Valentin Rathgeber mit Orgel, Violine, Flöte und Fagott unter der Leitung von Maria Kössler.
Bei der anschließenden Caciliafeier begrüßte Obmann Willi Raggl BM Dr, Wolfgang Jörg, Kulturreferentin Monika Rotter, den Obmann des TSB Manfred Duringer, frühere Obleute des Kirchenchores und Klaus Wolf, erster Organist bei der Gründung 1963.

kcb 18kcb 19

kcb 21

kcb 20

Pfarrer Krismer hatte die erfreuliche Aufgabe, Ehrungen mit bischöflichen Urkunden vorzunehmen und zwar Anneliese Walch – 50 Jahre Chormitglied, Dr Martin Kössler – 40 Jahre Organist, und Maria Kössler – 30 Jahre Chorleiterin.

26.10.2013 Kirchenkonzert in der Pfarrkirche St. Josef Bruggen; Mitwirkende der Kirchenchor St. Josef und der Singkreis Stanz unter der Leitung von Maria Kössler;
Organisten: Mag. Ingemar Melchersson und Dr. Martin Kössler; Oboe Elisabeth Hirsch, Texte Alfred Krismer
20.10.2013 Kirchweihsonntag – Dankgottesdienst gestaltet durch den Kirchenchor unter Leitung von Maria Kössler, Organist Dr. Martin Kössler; anschließend Agape mit „Zochne Kiachln“.
01.05.2013 Kirchtagsfeier mit Festmesse
Zur Aufführung gelangt die Missa brevis von Rathgeber, das „Lobe den Herren“ sowie im Doppelchor „Singet den Herren“.
kcb 22kcb 23kcb 24kcb 25