Es war im Jahr 2004, als eine mutige Gruppe von Eltern bei einer kirchlichen Weihnachtsfeier der Volksschule Perjen mitgesungen hat. Eingesungen und ermutigt durch so manches Schnäpsle, beseelt durch das Erlebnis des gemeinsamen Musizierens, beschlossen wir, uns regelmäßig zu treffen.

So folgten im Lauf der Jahre viele musikalische Einsätze, Messgestaltungen, Hochzeiten, Geburtstags- und Weihnachtsfeiern.
Mittlerweile sind wir Mitglied im Tiroler Sängerbund und freuen uns, professionelle Unterstützung bei Stimmbildung und Notenmaterial in Anspruch nehmen zu dürfen.
Wir sind ein reiner Projektchor und treffen uns zu vier Proben vor den Auftritt-Termin. Gesungen wird englisch und deutsch, von Gospel bis Volkslied, leicht bis mittelschwer.
Wir freuen uns auf jede musikalische und gesellschaftliche Bereicherung, auch gerne projektbezogen.

Kontakt:
Möltner Doris, musikalische Leitung
Moli y Rosich Lucia, Obfrau (Tel: 0676 9637433)
Rudig Ullrike, Kassierin

Chorioso 201703032017