gold jubil 2000 a

Am Hochfest Peter und Paul - 29. Juni 2010 - durfte unser Hr. Pfr. P. Michael Krismer CMM in körperlicher und geistiger Frische das Fest des Goldenen Priesterjubiläums feiern.

Die äussere Feier fand im Beisein von Bischof Dr. Manfred Scheuer, Dekan Mag. Martin Komarek und einer Vertretung der Mariannhiller Missionare P. Tony Gathen im Rahmens eines vom Bruggener Kirchenchor feierlich gestalteten Festgottesdienstes in der Pfarrkirche statt.

Nach dem Festgottesdienst gratulierten ihm im Rahmen einer Agape die gesamte Pfarrgemeinde, der Kirchenchor, ehemalige Minstranten, der Obmann des Pfarrgemeinderates, die Volksschule Bruggen, die Stadtmusikkkapelle Landeck-Perjen, die Feuerwehr Landeck (Bruggen und Perfuchsberg) und der Bürgermeister von Landeck, Engelbert Stenico zu diesem schönen Jubiläum.

Das Bild zeigt den Jubilar inmtten Dekan M. Komarek, Bischof M. Scheuer und (rechts) P. T. Gathen als Vertretung der Missionare von Mariannhill (Österr. Provinz)

Die Dankesrede des Pfarrgemeinderatsobmanns Michael Kain können Sie hier nachlesen.