Am 24.11.2019 gestaltete der Kirchenchor die Hl. Messe um 10:00 Uhr, zelebriert von Vikar Lukasz Wasielewski und Diakon Peter Thaler:
Einzug:                        Lobe den Herren Nr 258
Kyrie und Gloria:          Missa Adventus von M. Haydn
Antwortlied:                 Lobet den Herren alle Heiden; Alleluja & Ruf
Sanktus, Benediktus:    Missa Adventus von M. Haydn
Agnus Dei:                   Missa Adventus von M. Haydn
Kommunion:                Der Herr ist König und regiert
Auszug:                       Dankgesang Nr 265 und Orgel

Der Priester dankte dem Kirchenchor für seine aufwändige Probenarbeit und die zahlreichen Aufführungen während des Jahres.
Der Chor wurde mit der Orgel von Dr. Martin Kössler begleitet.
Nach der Messe wurde vor dem Altar ein schönes Gruppenfoto gemacht.Caecilia2019 01

Im Anschluss trafen sich die Chormitglieder zur Cäcilienfeier in der Bruggner Stubn, bei der auch einige Ehrengäste eingeladen waren. Nach der Entlastung des Kassiers überbrachte  Diakon Peter die Grüße und den Dank im Namen des Pfarrers, Beate Scheiber im Namen  es Bürgermeisters.
Ein kleines Dankeschön wurde an unsere Chorleiterin Maria, den Organisten Martin sowie an unseren Obmann Willi überreicht.
Bei gutem Essen und angeregten Gesprächen ließen wir den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Caecilia2019 02

Pfarrnachrichten Dezember 2019Die Berichte in unsere Dezember-Pfarrnachrichten spiegeln in vielfältiger Weise die Folgen der Menschwerdung des Wortes Gottes wider: weil Gott Mensch geworden ist versammeln sich die Christen, sie beten gemeinsam, sie feiern, sie engagieren sich in Kirche und Welt.
Lesen Sie unsere Berichte, erwarten Sie mit uns voll Freude das Geburtsfest unseres Erlösers.

Pfarrnachrichten September 2019web klPfr. Martins Leitartikel macht nachdenklich und fordert heraus, angesichts der immer bedrohlicher werdenden Situation unserer Welt als Christen Menschen des Glaubens, der Hoffnung und des Miteinander zu sein.
Vielfältige Angebote laden ein zum Mitmachen, Mitfeiern, Mitbeten. Es gibt wieder Berichte und besondere Höhepunkte, zu denen wir Euch einladen.
Schauen sie in ihre Pfarrnachrichten…

DialograumKirche 2019 Plakat5

DialograumKirche06072019 01kl