Am 1. Mai 2013 begannen die Jubiläumsfeierlichkeiten
50 Jahre Pfarre St. Josef

Das Festprogramm (HIER zum Download) zog sich über den Sommer bis zum Christkönigsfest 2013

Im Rahmen der Feierlichkeiten unseres Pfarrjubiläums luden wir zu folgenden Terminen herzlich ein:
01. Mai 2013: Patrozinium: 9 Uhr Festgottesdienst mit Bischof Dr. Manfred Scheuer und Priestern des Dekanats, anschl. Festakt, mit Pfarrfest vor der Kirche

50 Jahre Bruggen 02
23. Juni 2013: 50-iger Feier:
wir luden alle herzlich zu einem besonderen Gottesdienst ein, die in diesem Jahr einen runden 50-iger Geburtstag, oder eine Goldene Hochzeit feierten.

20. Oktober - Kirchweihsonntag: feierliches Amt mit dem Kirchenchor St. Josef
26. Oktober: Kirchenkonzert mit dem Kirchenchor St. Josef und dem Singkreis Stanz
24. November - Christkönigssonntag: Festgottesdienst Cäcilia feierliches Amt mit dem Kirchenchor St. Josef

Aus Anlass unseres runden Jubiläums haben wir eine Festschrift erstellt, die am Schriftenstand der Kirche aufliegt, und zum Preis von € 7,- mitgenommen werden kann. Wir versenden auch gerne diese Festschrift an Interessierte, die nicht nach Landeck kommen können.
... hier kann man diese Festschrift als pdf ansehen ...

50 Jahre Bruggen 01