Mein Name ist Barbara Stadlwieser, ich bin 1981 geboren, verheiratet und Mutter von 2 Kindern im Volksschulalter.
Nach fast 20 Jahren Büroarbeit in einer Firma ist die vielfältige Arbeit in einem Pfarrbüro für mich nun trotzdem Neuland. Jedoch freue ich mich sehr auf den Kontakt mit Menschen, die mit ihren Anliegen ins Pfarrbüro kommen, sowie auf die Zusammenarbeit mit Pfarrer Martin Komarek und seinem gesamten Team, mit all jenen, die in der Pfarre aktiv sind und allen Menschen, die meinen Dienst benötigen.
Sehr dankbar bin ich Frau Birgit Pöll, die nun in Pension gegangen ist, die mich mit viel Geduld und Engagement auf meine neue Aufgabe vorbereitet hat. Ich wünsche ihr Gottes Segen für ihre Zukunft.